Während der gestrigen Sitzung fortgesetzt Gold-als die erwarteten dauerhaften Güter zu schwächen.

Der kontinuierliche Rückgang des Edelmetalls wurde durch die verursachteFederal Reserve ‚s Entscheidung wodurch Druck auf das Metall weiter verjüngt.

Doch während der Sitzung, gab es Finmax Test 2018 keinen signifikanten Anstieg des Goldwertes nach der potentiellen Eskalation in der Krim , obwohl Händler positiv über die Aussichten der US – Wirtschaft waren sowohl in der Lang- und Kurzzeit.

Derzeit Moment der meisten Anleger warten auf den Goldwert sein Unterstützungsniveau von 1300 und einem Widerstand von 1.306,98 vor jeder anderen Bewegung zu brechen.

Öl war auf einem Zwei – Wochen – Hoch bei $ 100 pro Barrel und dieser Anstieg in Folge des Mangel an Öl in dem Hauptöllager Hub US wodurch die Nachfrage von Benzin wodurch was zu einem Anstieg von + 5,8% in drei Monaten. Der Engpass ayrex – Betrug oder seriös? von dem Speicher Nabe wurde durch die Eröffnung der Trans Pipeline nachgelassen Texas Golfküste im Januar und dies verursachte auch die Lagerbestände fallen zu starten. USA werden die zwei Jahrzehnte US – Rohöl – Importeure am Ende mit Saudi – Arabiennach dem Treffen zwischen dem US – Präsident Barack Obama und Saudi – Arabiens König Abdullah

Zucker Ausgänge zum ersten Mal nach drei Jahren steigen werden , sagt Indien , der zweitgrößte Zuckerproduzenten. Die Produktion wird den Preis für Zucker auf 25 Millionen Tonnen nach dem zusätzlichen Gewinn von 5% festgelegt und der Preis wird auf 1 Woche hoch sein.